C5 Training

eLeDia@LEARNTEC 2020

Am kommenden Dienstag ist es so weit: Mit 340 Ausstellern und einer Ausstellungsfläche von mehr als 30.000 qm öffnet die ‚LEARNTEC‘ - Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung in Beruf, Hochschule und Schule.

Die Messe findet vom 28. bis 30. Januar 2020 in Karlsruhe statt. eLeDia ist auch dieses Mal wieder mit dabei. Besuchen Sie uns gerne in Halle 1 am Stand E3.

Deutsch

23. Dezember: In C5 können alle Kursangebote veröffentlicht werden. Sogar Weihnachten

C5 ist die von eLeDia entwickelte Kursverwaltungssoftware für Präsenzkurse, Onlinekurse und Blended-Learning-Angebote. Der Kurskatalog kann gezielt für einzelne Nutzergruppen zugeschnittene Angebote veröffentlichen.

Wir haben gerade einmal ausprobiert,ob auch der Weihnachtsmann damit zurecht käme.  Er hat zunächst ein Kursangebot zu Weihnachten angelegt.

Dann hat er dieses veröffentlicht und schon taucht es in der Suche auf.

Nicht definiert

12. Dezember: C5 - Schulungskatalog für Blended-Learning-Szenarien

In Moodle wird oft eine Möglichkeit vermisst nicht nur Online-Kurse zu gestalten, sondern auch Präsenzkurse anzubieten oder Blended-Learning-Szenarien umzusetzen.  C5 stellt eine Verwaltungsoberfläche für die Human Ressource-Abteilung zur Verfügung, um Online-Kurse anzulegen, Präsenzkurse zu verwalten und diese als Angebote zu veröffentlichen. Buchungen können für einzelne Nutzer oder Mitarbeitergruppen vorgenommen werden.

Nicht definiert
RSS - C5 Training abonnieren