Neuen Kommentar schreiben

Urheberrecht im eLearning - Webinar

Das eLeDia-Webinar Urheberrecht im eLearning habe ich in der letzten Woche intern für die Mitarbeiter einer Akademie  und einer privaten Hochschule gehalten. In eineinhalb Stunden wurden Grundlagen von Urheberschaft, Urheberschutz und Stolpersteinen für die Nutzung von fremden Inhalten aufgezeigt.

Das Webinar kann als interne Veranstaltung gebucht werden. Öffentlich findet es am 28. Oktober um 10.00 Uhr erneut statt. Informationen dazu in unserem Seminarkatalog.

Hinweis: Bei dem Webinar handelt es sich um eine Information. Im Rahmen eines Webinars erfolgt keine Rechtsberatung.

Nicht definiert
Kategorie: 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt werden und nicht an Dritte weitergegeben.

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.