23. Dezember: In C5 können alle Kursangebote veröffentlicht werden. Sogar Weihnachten

C5 ist die von eLeDia entwickelte Kursverwaltungssoftware für Präsenzkurse, Onlinekurse und Blended-Learning-Angebote. Der Kurskatalog kann gezielt für einzelne Nutzergruppen zugeschnittene Angebote veröffentlichen.

Wir haben gerade einmal ausprobiert,ob auch der Weihnachtsmann damit zurecht käme.  Er hat zunächst ein Kursangebot zu Weihnachten angelegt.

Dann hat er dieses veröffentlicht und schon taucht es in der Suche auf.

Bei der Entwicklung von C5 haben wir besonders an Unternehmen gedacht bei denen Schulungsangebote an verschiedenen Standorten für unterschiedliche Mitarbeitergruppen entwickelt werden.  Diese können über Mandanten getrennt verwaltet werden.  Aber auch für die getrennte Administration von Schulungen  für Mitarbeiter und Kunden eignet sich C5 sehr gut.

Sprechen Sie uns an, um eine individuelle Präsentation zu vereinbaren.

Nicht definiert

Neuen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt werden und nicht an Dritte weitergegeben.

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.