Die Browser-Meldung des Monats

Nach mehreren Jahrzehnten Rechnereinsatz kann ein einfaches Hinweisfenster in einer Software einen doch noch erfreuen. Nachdem eine PDF-Datei im Browser Chrome angeklickt wurde, musste zunächst bestätigt werden, dass man diese Datei wirklich behalten will. Diese Bestätigung wurde natürlich erteilt - Warum habe ich auch sonst auf den PDF-Link geklickt?

In der Folge erschien ein Fenster mit der Meldung:

Immerhin gab es wenigsten die Schaltfläche "Trotzdem beibehalten" und ich konnte endlich die PDF-Datei betrachten.

Nicht definiert
Kategorie: 
Dateien: 

Neuen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt werden und nicht an Dritte weitergegeben.

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.